Über uns

Mehr zum Unternehmen

Das Familienunternehmen KODER Personal GmbH mit Sitz in Villach, Kärnten wurde 2012 gegründet und ist somit mittlerweile über 10 Jahre am Markt. Der Geschäftsführer Bernhard Koder kommt aus der Personalvermittlungsbranche und konnte bereits bei der Gründung mit jahrzehntelanger Erfahrung aufwarten. In seiner Laufbahn hat er reichlich Expertise gesammelt - unter Anderem 14 Jahre lang als Niederlassungsleiter eines großen österreichischen Personaldienstleisters. Herr Koder hat außerdem 10 Jahre lang selbst als Leiharbeiter auf Montage in Österreich, Deutschland und der Schweiz gearbeitet und kennt somit auch die Seite der Mitarbeiter*innen bestens. Das Unternehmen steht für faire Bezahlung, faire Konditionen und einen sauberen und schnellen Ablauf.

Wir verhelfen unseren Mitarbeiter*innen seit 2012 zu dem Arbeitsplatz, der sich mit Ihren Ansprüchen und Voraussetzungen deckt. Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Personalbereitstellung kennen und verstehen wir die alltäglichen Herausforderungen und Probleme unserer Mitarbeiter*innen und Businesspartner nur zu gut und können diese dabei bestmöglich unterstützen.